Donnerstag 13.11.2008
Danke, lieber Platypus!

Dein Paket ist angekommen! Herzlichen Dank für die tolle Wolle und das Buch!

Ich weiß ja nicht, ob wir mit unseren Stricklieseln Fingerpuppen hinkriegen, aber Hannah hat nun endlich der Strickwahn gepackt und sie möchte das nun gerne lernen. Aber ich denke, dafür ist sie noch zu lütt und ich zu unbegabt... Aber kommt Zeit, kommt Strickzeug.

Die Wiener Zuckerl werde ich nächste Woche probieren, wenn ich wieder einigermaßen kauen kann!

Wir haben jetzt eine große Kiste Wollreste im Haus und demnächst auch einen Webrahmen, sodass die ersten vorzeigbaren Wollprodukte in Kürze zu erwarten sind!

Lieben Dank noch einmal an alle Wollspenderinnen! DANKE!
16:05 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren