Freitag 07.11.2008
Heute Nachmittag da.

Ich glaube, ich nehme mir Ohropax mit. Aber was tut man nicht alles für die Kinder...
13:01 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von IneS. http://schaeferclan.wordpress.com (07.11.2008 14:57 Uhr)

aaaaaaah! Wie toll! (Den mag ich ja. Sehr. Zumindest diese eine CD *gg*)

Viel Spaß Euch dreien!
2. Von Jeanie http://www.hexenhaus.designblog.de (08.11.2008 14:45 Uhr)

Oh klasse! Der ist doch ganz o.k. - einen Nachmittag lang hält man das schon aus ;-)) Der war auch mal bei uns im Städtle - als Erwachsenenkonzert für Erzieherinnen und Leiterinnen von Mutter-Kind-Gruppen.. War ganz nett.. Und die Preise sind wirklich mal in Ordnung!! Da sollten sich mehrer mal ein Beispiel nehmen ;-))

Viel Spaß wünsche ich Euch dreien!
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren