Donnerstag 06.11.2008
Fertig!

Naja, so halbwegs. Es fehlen noch passende Knöpfe und Knopflöcher, der Ärmelumschlag muss noch festgenäht und der Kragen an einer Stelle wieder aufgetrennt werden.

Die Taschen kommen nicht drauf, denn statt Jacke ist es ein Kurzmantel geworden und den finde ich ohne Taschen schöner.

Ich fühle mich im halbfertigen Mantel schon sauwohl, denn dass ich Zahnschmerzen habe und die Kinder zur Zeit der Aufnahme gerade die Küche auseinandernahmen, sieht man mir nicht an! Immer schön lächeln und Dönekes machen... ;-)
19:56 Uhr | 6 Kommentare | Dies und Das


1. Von Mareike Hellwig http://madebymama.wordpress.com (06.11.2008 20:11 Uhr)

Toll, was hast Du für einen Stoff genommen? Ich bin für Lara zur Zeit auch eine Jacke am nähen (aus der neuen Ottobre). Nur leider fehlen mir auch noch die passenden Knöpfe.
2. Von tanja (06.11.2008 20:27 Uhr)

Danke! Das ist Doppelfleece, schön kuschelig und warm.


Ich habe einen einzelnen wunderhübschen Knopf und werde mich jetzt mal auf die Suche nach drei weiteren machen... Oder vier neue, große Knöpfe suchen. Gar nicht so einfach!

3. Von Doris http://tanteliesbet.blogspot.com/ (07.11.2008 12:46 Uhr)

Aber Hallo! Ist Dir großartig gelungen und steht Dir prima!! (Meine Hefte werden übrigens nachgeliefert!)
LG Doris
4. Von gundi (07.11.2008 14:42 Uhr)

sieht richtig klasse aus, passt gut zu mittelkurzen Haaren und diese Farbe steht dir auch toll. Ich sehe mit rostrot immer krank aus, diese Farbe habe ich mir echt abgeschminkt. Aber ich finde es superh?sch. Und eigentlich gef?lt mir die Variante mit nur einem (sichtbaren) Knopf viel besser als mit 4 Kn?fen.
Allerbeste Gr?e
5. Von IneS. (07.11.2008 15:00 Uhr)

*wildindieHändeklatsch* Wunderbar geworden, Tanja! (Und das Klamottennähen ist echt ansteckend, gell? *gg*)

Weiterso! Und es gibt nix tolleres als Doubleface...
6. Von Junimond http://dasjuniblog.blogspot.com (08.11.2008 22:06 Uhr)

Total klasse!
Der sieht echt sch? aus, ich bin neidisch... :-)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren