Donnerstag 06.11.2008
Ich kann mich nicht aufraffen:

Zwei Haufen Bügelwäsche stehen bereit, in der Küche herrscht dringender Wischbedarf, ein Berg wichtige Post wartet aufs Abheften, wichtige Post darauf geschrieben zu werden, eine Tasche, eine Jacke, ein Shirt, Luftballonhüllen und mehr sind zu nähen, das Bad hat eine Grundreinigung nötig, die Tiefkühler das Abtauen, Sofas müssen bezogen, Fenster geputzt, Geranien gegen Grünzeug getauscht werden. Und noch diverse Sachen, die ich gerade erfolgreich verdränge.

Immerhin ist nun die ToDo Liste fertig... ;-) Und jetzt geht es mit Lena noch auf den Hof, wo Hannah gerade mit Oma Laub fegt. Heute Abend, ja, da fang ich an. Bestimmt.
15:30 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das


1. Von IneS. http://schaeferclan.wordpress.com (06.11.2008 16:42 Uhr)

*gnaaa* das kenne ich- ich dreh mich im Moment mal wieder um mich selbst und weiß nicht, wo anfangen...
2. Von tanja (06.11.2008 16:57 Uhr)

Ich kann unsere Kinder manchmal gut verstehen, wenn wir sagen "Aufräumen!" und sie vor lauter Wust nicht wissen, wo sie anfangen sollen...


Aber: Alles nur eine Phase! Ganz sicher. Auch bei uns! ;-)


Das wird schon wieder! *drück*

3. Von Bini. http://bini-nun-auch.blogspot.com (06.11.2008 18:29 Uhr)

oh, haste dich grad in meine to-do-liste eingelesen? ok, mit wichtiger post kannich nicht wirklich dienen aber ansonsten lauert da auch so manche sache auf erledigung -ächz- .. und das schlimmste ist: eine sache erledige ich, zwei neue kommen drauf ... hach menno... aber sonntag -grins- sonntag gehts erstmal innen urlaub ;)

ich drück dich lieb und sende liebe grüße

bini.

es ist eine phase, eine phase, eine phase ;)
4. Von Olga http://www.marvinchen.de (06.11.2008 19:34 Uhr)

Ach, kommt mir das bekannt vor! Man kann ja nicht nur tagein-tagaus nur Pflichten erledigen, ein wenig Spa?muss auch sein! Und gut erholt macht man auch die l?tige Hausarbeit besser gelaunt!
Also ja nicht schlechtes Gewissen aufkommen lassen ;0)
5. Von tanja (06.11.2008 22:49 Uhr)

So, Jacke fast fertig, Tasche fast fertig, Wohnung gewischt, einen Teil der Wäsche weggefaltet! Für heute reichts! ;-)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren