Sonntag 02.11.2008
Ich hasse es, wenn mir meine Samstagsroutine geklaut wird. Und so bin ich froh, dass dieses Doppelsonntagswochenende nun ein Ende nimmt.

Immerhin ist das Chilijahr durch Rausreißen der abgeernteten Pflanzen jetzt offiziel beendet - und ein gutes Pfund Chilis warten auf Verwertung!

Wir werden gleich noch hochmotiviert *gähn* die Kommode im Schlafzimmer leimen und dann muss ich noch ein paar Hemden bügeln. So bleibt also die aus Probestoff zugeschnittene Jacke trotz zweimaligem Sonntag erstmal liegen und ich werde mich im Laufe der nächsten Woche dranmachen, die richtige Jacke aus Doppelfleece zuzuschneiden.

Darauf freue ich mich aber schon wie Bolle! Denn das wird eine Jacke für mich! :-)
17:23 Uhr | 8 Kommentare | Dies und Das


1. Von Mareike http://madebymama.wordpress.com/ (02.11.2008 21:35 Uhr)

So ist`s richtig! Man (Frau) muß auch mal was für sich tun!
2. Von Doris http://tanteliesbet.blogspot.com/ (03.11.2008 09:32 Uhr)

Wir wollen FOTOS!!
;) LG Doris
3. Von IneS. http://schaeferclan.wordpress.com (03.11.2008 10:31 Uhr)

Oh, da bin ich aber auch mal sehr gespannt!

Und was wird aus den Chilis gemacht? *neugierigbin*
4. Von tanja (03.11.2008 11:13 Uhr)

Mareike, da hast Du vollkommen Recht! (Du musst nur drauf achten, dass der Link zu Deiner Seite korrekt ist! Ich änder das jetzt mal!)


Doris, Ines: Im nächsten Post bekommt Ihr ein Bild!

5. Von Mareike http://madebymama.wordpress.com (03.11.2008 18:20 Uhr)

Schäm..., ja das ist mir auch schon augefallen. Einmal falsch und immer wieder schön geklickt wenn mein Pc mir den Fehler anbietet! ;-)
6. Von tanja (03.11.2008 18:40 Uhr)

Ich kenn das: Ich hatte mal irgendwo statt eines Punkts ein Komma geschrieben - was auf Dauer etwas nervig war. Ich habe dann einfach dieses Formulardings gelöscht und den Fehler korrigiert. Danach ist mir das so schnell nicht wieder passiert!


Und wenn Du jetzt noch statt .de .com schreibst, ist alles perfekt! ;-)

7. Von Mareike http://madebymama.wordpress.com (03.11.2008 18:45 Uhr)

Ok, ok ich setze gleich meinen Mann dran. Der soll das bitte ändern!! *hilfe*
8. Von tanja (03.11.2008 18:46 Uhr)

*lol*
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren