Mittwoch 29.10.2008
Ich musste doch sehr an Frau Büllen, den Tod und den Fisch denken:

Daher nix mit Himmel, Wolken, Harfen und Engeln bei uns. Männe ist sich ohnehin sicher, dass für ihn schon ein Platz in der Hölle vorgeheizt wird...
00:26 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von Daniela http://www.quartalsstrickerin.blogspot.com/ (29.10.2008 10:16 Uhr)

Oh, genau die Anzeige hat mir meine Mutter hochgradigst empört am Telefon vorgelesen. Ich find die, hmm, etwas schwierig. Also nix gegen das Kind, aber "Engel sind doof"? MMn haben die Eltern da nicht die Traute gehabt, ihre Trauer rauszulassen und schieben das Kind vor. Denn das ist schon sehr verständlich, was das Kind da sagt, aber ich finde es in der Anzeige fehl am Platz.
2. Von Melody http://www.moving-target.de (29.10.2008 11:20 Uhr)

Mal wieder der allgegenwärtige Drang, bis zum Erbrechen originell zu sein :-) da muss ich Daniela zustimmen, passt nicht.
3. Von jana http://kinderkinder.twoday.net (29.10.2008 14:57 Uhr)

zumal der zweieinhalbjährige sich so wohl kaum auszudrücken vermag.

(aber deren sache.)
4. Von JJ http://jj4family.blogspot.com/ (30.10.2008 16:03 Uhr)

Aber "Collin Thadeus" l?st schon einen gewissen Schluss auf die Eltern zu, oder?
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren