Dienstag 28.10.2008
Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Oder einen Kastenwagen voll Holz.

Wäre ich nicht eine Dreiviertelstunde früher mit Hannah zum Kindergarten gefahren, wäre uns eine ordentliche Ladung Holz durch die Lappen gegangen.

Und das wäre schade gewesen, denn wer ein ganzes Haus mit Holz heizt, braucht eine ganze Menge davon vor der Hütte.

Und der Lieferant war froh, dass er es nicht zur Entsorgung bringen musste - also war allen geholfen. So fängt der Tag doch richtig gut an!
09:24 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Kerstin http://kerstinnaeht.wordpress.com/ (28.10.2008 23:24 Uhr)

Tanja...die Frau mit ganz viel Holz vor der H?te! :-D hihi

Lg Kerstin
2. Von tanja (29.10.2008 00:27 Uhr)

Und hinter der Hütte erst... ;-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren