Montag 27.10.2008
Lenas Lunge ist wieder frei. Jetzt können wir alle wieder aufatmen. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Dafür habe ich mal wieder Probleme mit einem Zahn. Der Achter hinter der Brücke macht so sehr Theater, dass ich abends auf dem Sofa wahlweise vor Schmerzen weine oder schlafe, denn nicht nur der eine Zahn schmerzt, sondern die ganze linke Seite tut weh.

Nicht nett. Jetzt habe ich ein Antibiotikum und der Zahn eine Schonfrist bis Freitag. Wenn er dann nicht endlich Ruhe gibt, wird er aufgebohrt, bekommt ein Medikament und wird dann nach Abklingen der Entzündung gezogen.

Ich hoffe aber auf Linderung, denn dann darf ihn noch etwas länger als eine Woche behalten.
14:45 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von Meinigkeiten http://www.meinigkeiten.de (27.10.2008 17:56 Uhr)

Tanja, hast Du eine Schlafschiene? Ich bin ja so ein Stressknirscher, dass ich mir die Z?ne wund knirsch. Wie ist das bei Dir?
2. Von tanja (27.10.2008 18:28 Uhr)

Dito. Ich habe meine schon an einigen Stellen durch, aber der Doc meint, sie funktioniert noch.

3. Von Ines http://schaeferclan.wordpress.com (27.10.2008 19:12 Uhr)

Hallo Liebes! Na das klingt doch wunderbar mit Lenas Lunge, das freut mich sehr! Da ist wengistens eine Sorge weniger...

Was das mit den Zähnen angeht... nunja. Ich habe morgen früh nen Termin zum Loch stopfen *grmpf*...
4. Von petra (27.10.2008 22:11 Uhr)

wie waren eigentlich die erfahrungen im urlaub mit dem medikament? hats was gebracht?
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren