Freitag 24.10.2008
Danke, liebe Bini für das Riesenwollpaket!

Ich wurde schon zu Stricklieseleinsätzen verdonnert und Hannah fädelte Perlen zu Ketten auf!

Wir werden wohl am Wochenende mal Fadenbilder versuchen: Wolle in Farbe tunken auf ein Blatt Papier legen, Papier zufalten, festhalten, Faden ruckartig rausziehen. Soll toll aussehen - behauptet das Lillifee Magazin... ;-)
21:21 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Bini. http://bini-nun-auch.blogspot.com (24.10.2008 21:49 Uhr)

hach schön :) ich freu mich und bin gespannt, mächtig gespannt

liebe grüße und viel spaß

bini.
2. Von Frau ... äh ... Mutti http://www.frau-mutti.de (25.10.2008 12:06 Uhr)

Unbedingt die farbgetränkten Fäden gut ausdrücken. Dafür eignet sich ein altes Telefonbuch. Einfach den Faden zwischen die Seiten legen und ausdrücken.
Je trockener die Farbe am Faden, desto schöner der Wischeffekt! Und ich empfehle dringen, die Farben mit Gold oder Silber zu mischen, weil dann glitzert alles so schön :-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren