Montag 20.10.2008
Über einfaches Naselaufen und ein bißchen Husten würde ich mich mittlerweile fast schon freuen.

Spastische Bronchitis, starkes Giemen, sternale Einziehungen, sofortige Cortisongabe und direkte Feuchtinhalation mit Atrovent und Salbuthamol noch in der Praxis.

Jetzt alle drei Stunden Inhalation mit den o.g. Mitteln, auch in der Nacht. Heute Abend, in der Nacht und morgen früh weitere Cortisonzäpfchen.

Bei Verschlechterung, stärkerem Einziehen des Brustkorbes, Atemnot, Fieber oder Blaufärbungen sollen wir sofort in die Klinik fahren.

Warum Lena mit einer solchen Diagnose aber dann trotzdem durch die Gegend rennt, klettert und nichts als Unsinn im Kopf hat, ist nur mit ihrer absoluten Sturheit - auch gegen Krankheiten - zu erklären.
13:41 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von Mareike http://madebymama@wordpress.de (20.10.2008 15:25 Uhr)

Gute Besserung der Kleinen!
2. Von Ringelstruempfe http://ringelstruempfe.blogspot.com (20.10.2008 19:40 Uhr)

Gute Besserung fuer Lena und Euch gute Nerven und ganz viel Kraft!
3. Von Pampersfront http://pampersfront.blogspot.com (20.10.2008 20:13 Uhr)

Mich wundert es auch immer, woher unser kleiner Mann die Power hernimmt, wenn er krank ist.

Gute Besserung, hoffentlich ist sie bald wieder gesund!!!
4. Von ulli (20.10.2008 21:25 Uhr)

Ich w?sche von Herzen gute Besserung.
Wenn Du einen guten Heilpraktiker in Essen suchst, ich kann unseren sehr empfehlen.
Er hat Paulas spastische Bronchitis, die alle paar Wochen kam, g?zlich beseitigt. Kein Fieber mehr seit der Behandlung dort!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren