Mittwoch 15.10.2008
Hannah ist eine richtige Basteltante. Sie malt gerne, klebt Collagen zusammen und ist richtig kreativ mit Papier, Schere und Stift.

Um ihr noch mehr Möglichkeiten zu bieten, habe ich mal den Labbé Shop durchforstet und mich anschließend vor den Kopf geschlagen.

Ein Gang in den Keller und ein bißchen Stöbern in meinen Schulkisten brachte dann eine unglaubliche Menge an Sachen hervor:

Diverse Stifte (Filz-, Wachsmal-, Glitzer-, Buntstifte)
Klebstoffe von fest bis flüssig und aufgerollt
Papier (farbig, weiß, Tonkarton, Transparentpapier, Origamipapier)
Scheren (auch Wellen- und Zickzackschnitt)
Prickelunterlage und Prickelnadeln
Aufkleber (Punkte, Nilpferde, Blumen)
Stempel (Tiere, Pflanzen, Pippi Langstrumpf)
Glitzerklebefolie
Wackelaugen
Steckperlen
feste Wattekugeln
Pfeifenputzer
Tafelfolie und Kreide
Motivlocher "Schweinchen"
Holzwäscheklammern
Passpartoutkarten
Glitzersterne
Mossgummiplatten
Wasserfarben & Pinsel
Acrylfarben

Klorollen, Eierkartons, Zeitungen, Stoff- und Bänderreste, Holz und ähnliche Alltagsbastelzutaten sind ohnehin immer da.

Ich finde, das ist für einen privaten Haushalt schon recht umfangreich, aber das ein oder andere wird trotzdem noch bestellt, bzw. in Düsseldorf direkt im Shop gekauft.

Leider fehlt mir eins komplett: Wollereste.

Spenden werden gerne entgegengenommen! ;-)
18:40 Uhr | 6 Kommentare | Dies und Das


1. Von Silke http://silke.blogger.de (15.10.2008 21:55 Uhr)

Was schwebt Dir denn an Wollresten so vor??? Dicke oder dünne Wolle, einfarbig oder bunt?

Ich kann Dir da sicher weiterhelfen....hast ja eh noch was gut bei mir *räusper*

Liebe Grüße, Silke
2. Von Silke http://silke.blogger.de (15.10.2008 22:04 Uhr)

Warum nimmt Dein System meine Umlaute nicht? *heul*
3. Von tanja (15.10.2008 23:52 Uhr)

Die Umlaute hab ich korrigiert, aber warum es bei einigen Leuten zu Problemen kommt, weiß ich auch nicht! *gnarz*


Wieso hab ich noch was gut bei Dir? *grübel* Aber Wollreste nehme ich gerne - dick, dünn, bunt, uni, was Du gerade übrig hast! Ich bin da nicht wählerisch! ;-)

4. Von Anke http://ankes-zeitvertreib.blogspot.com (16.10.2008 07:37 Uhr)

Wenn du bzw. deine Tochter noch Bedarf an Wollresten hast, kannst du dich gern bei mir melden. Hab noch kleine Reste von Sockenwolle...

LG von Anke
5. Von Platypus http://www.littleplatypus.wordpress.com (16.10.2008 09:44 Uhr)

Wollreste hab ich auch mehr, als ich je verarbeiten kann, glaub ich. Aber bevor wir dir jetzt alle unsere Reste schicken, und du dann darin versinkst, h?t ich gesagt, meld dich einfach, wenn noch Bedarf besteht. Jederzeit gerne ;-)
Lieben Gru?vom Platypus
6. Von Bini. http://bini-nun-auch.blogspot.com (16.10.2008 12:11 Uhr)

ha, sockenwollreste fallen hier immer wieder neu an :) und ich freu mich, wenn ich abnehmer finde :)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren