Montag 07.04.2003
Die tolle Fotoalbumsoftware trägt jetzt das "Tanja proofed"-Gütesiegel! Ich habe ganz ohne Hilfe ein Fotoalbum zum Portugalurlaub angelegt (der Reisebericht folgt noch)! *stolzsei*

Über Lob - auch für die Fotos - feue ich mich ! ;-)

Ansonsten ist in der Schule Windpockenarlarm (ein Kind aus meiner Klasse, sowie Geschwisterkinder eines anderen Kindes), ich bin hundemüde von der kurzen Nacht und den Urlaubsrundumschutz gab es heute auch noch: Polio, Tetanus und Dyphterie. *autsch*
23:25 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das


1. Von Liisa http://www.litkara.de/tagebuch1.htm (08.04.2003 13:37 Uhr)

Danke für den virtuellen Ausflug nach Portugal! *s* Weckte doch glatt wieder meinen Wunsch, Lissabon mal zu besuchen! :) Naja und das Foto von Euch beiden ist natürlich ein besonderes "Bonbon". Der Höhepunkt dann: Bärgit an der Algarve. *gg*
2. Von tanja (08.04.2003 17:02 Uhr)

Gern geschehen! ;-)
3. Von Pia http://wt.parsimony.net/buch63/ (08.04.2003 17:20 Uhr)

*lob* und *verstärktes Lob* :-)

Ich könnte schon wieder in Urlaub fahren ... aber so ganz ohne Bärgit?
4. Von tanja (08.04.2003 19:48 Uhr)

Pia, Du bist doch gerade erst wieder gekommen! Also wirklich! ;-) Ich habe wohl allen Grund, auf Dich neidisch zu sein! Aber Bärgit gebe ich nicht her!
5. Von Sabine http://www.imerologio.de (09.04.2003 15:00 Uhr)

Lissabon muss schön sein!

Das vorletzte Motiv gibt es fast exakt auf Korfu! :-)

Und "Bärgit" ist ja allerliebst. Wo bekommt man ihn her?
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren