Donnerstag 25.09.2008
Sehr zu empfehlen als Frühstücksgast:

Die Quartalsstrickerin samt knuffeligem Anhang.

Zum einen bringt sie selbstgkochte Marmelade mit, hat Badezusätze für die dreckspatzigen Kinder dabei und weiß genau, dass man mich mit Karamellschokolade um den Finger wickeln kann.

Und zum anderen mag sie meinen Kaffee, kennt lustige Geschichten von seltsamen Menschen und ist einfach ein sehr angenehmer Frühstücksgast.

Allerdings ist da auch was, auf das ich ein bißchen neidisch bin: Sie hat Zuhause einen Hema Shop in unmittelbarer Laufentfernung.

Also, liebe Doris, wenn Du wieder laufen kannst, müssen wir Daniela unbedingt besuchen! Aber nicht nur, wegen Hema! ;-)
20:35 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Daniela http://quartalsstrickerin.blogspot.com/ (26.09.2008 08:57 Uhr)

Ehrlich, die Karamellschokolade war geraten!Aber vielen Dank für das nette Lob, ich bin hier schon am frühen Morgen errötet :-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren