Freitag 12.09.2008
Eigentlich wollte ich nur eine neue Packung Salbuthamol abholen, weil Lena doch ganz gewaltig rasselt beim Atmen.

Doch statt des Befundes "Bronchitis" wie üblich, gab es diesmal auch noch eine Mittelohrentzündung und einen stark geröteten Hals obendrauf.

Also packte die Apothekerin neben Salbuthamol auch noch Nasentropfen und ein Antibiotikum mit ein.

Immerhin macht Lena auch bei deftigen Erkältungen immer noch einen halbwegs gutgelaunten Eindruck. Was dann wohl auch der Grund ist, dass ich zwar den Husten und die Schniefnase mitbekomme, aber nichts von einer so starken Infektion.

Übers Wochenende also ruhige Kuschelstunden, denn in der letzten Woche ist die kleine Dame schon etwas kurz gekommen.
11:04 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Silke http://www.autobahnorakel.org (12.09.2008 21:00 Uhr)

Gute Besserung f? Lena, und dass der Rest gesund bleibt!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren