Donnerstag 11.09.2008
Bericht aus der Rheinischen Post vom 9.September 2008

Gleich ist der Termin auf dem Spielplatz - ich bin gespannt, wie die Eltern den Vorentwurf finden.
14:56 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das


1. Von Melody http://www.moving-target.de (11.09.2008 17:31 Uhr)

Ich hab die Daumen gedrückt! Hätte der Babysitter heute nicht großzügige Verspätung vollbracht, hätt ich auch geguckt, aber so - unmöglich :(
2. Von tanja (11.09.2008 18:22 Uhr)

Oh, wie schade, da hätte ich mich aber sehr gefreut, wenn Du da gewesen wärst! :-)


Die wenigen answesenden Eltern haben den Vorentwurf abgesegnet und somit kann der Spielplatz nun auf den Weg gebracht werden.

3. Von Melody http://www.moving-target.de (11.09.2008 18:44 Uhr)

Du weißt ja, wie voll mein Kalender gerade ist, deswegen hab ich lieber nix gesagt. Und so kam es dann ja auch prompt. Verdammt, zuverlässige Angestellte sind echt ausgestorben irgendwie. Aber freut mich, dass es reibungslos lief!
4. Von Ute http://zickenterror.koberstein.org (13.09.2008 22:07 Uhr)

Auf diese Initiative kannst Du wirklich stolz sein. Herzlichen Gl?kwunsch! :-)
5. Von Heike http://www.heike-querbeet.blogspot.com (16.09.2008 17:09 Uhr)

Hallo,

ich bin ?er Schlafhuts Blog hierher "gestolpert".
Wir Eltern hatten vor ca. 10 Jahren ?nliches Problem.
Die gro? Wiese eines kirchlichen Kindergartens sollte zum Spielplatz werden.
Alle Aktionen (Sommerfest, Tombola, Spendenlauf) brachten nur wenig Geld zusammen.
Dann hat uns die BILD-Zeitung zu einem nagelneuen kompletten Spielplatz verholfen.
Vielleicht mal dort anfragen?!

Viel Erfolg - Heike
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren