Sonntag 07.09.2008
Hannah in Hannah

Mein Maschinchen hat ein bißchen gezickt, ließ sich aber dann mit einem anderen Faden friedlich stimmen, und nach etwas mehr als einer Stunde (zugeschnitten hatte ich schon gestern) war das Shirt schon fertig!

Der Schnitt ist wirklich perfekt für unsere Hannah, da hattest Du absolut Recht, liebe Doris!

Und wenn ich Hannah damit vor uns posieren sehe, befürchte ich, muss ich in Serie gehen... ;-)
20:40 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Doris http://tanteliesbet.blogspot.com/ (07.09.2008 21:01 Uhr)

Ich bin ja völlig von den Socken! Hat meine Drohung, ich käme nochmal vorbei, geholfen?
Das hast Du SUPER gemacht (und das Kind sieht soo stolz aus)!
GGLG Doris
2. Von tanja (08.09.2008 00:33 Uhr)

Ich hab doch keine Angst vor Dir! ;-) Aber Deine Hilfe bei der Undine war echt klasse und hat mir die Angst vorm Klamottennähen genommen!


Hannah ist auch wirklich stolz und das Ganze sieht "in Echt" noch bedeutend besser aus!

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren