Donnerstag 04.09.2008

1. Von Platypus http://www.littleplatypus.wordpress.com (04.09.2008 07:39 Uhr)

Das sieht ja cool aus. Muss ich auch glatt mal versuchen...
Lieben Gruß vom Platypus
2. Von Silke http://www.autobahnorakel.org (04.09.2008 11:34 Uhr)

Sehr süß, aber wohl nichts für mich Grobmotorikerin ;)
3. Von Mareike http://madebymama.wordpress.com (04.09.2008 18:10 Uhr)

Total Süß! Aber aus was für ein Material hast Du die gemacht?-Pappe??

4. Von tanja (04.09.2008 18:29 Uhr)

Mareike, die sind aus ganz schlichtem, farbigem Kopierpapier gemacht. Pappe würde sich nicht so gut falten lassen, schätze ich! ;-)


Platypus, versuch es mal! Für mich kommt es einer zen-artigen Übung gleich: Auch wenn von zehn perfekt gefalteten Fünfecken nur einer zu einem Stern wird, es entspannt mich ungemein!

5. Von Roevardotter http://roevardotter.twoday.net (04.09.2008 21:59 Uhr)

Ich habe eben auf die schnelle gelesen,

werden aus farbigem Klopapier gemacht und dachte so bei mir: da hat Frau Traumberg ganz scön viel buntes Klopapier.

Da stimmt was nicht und dann kam/las ich drauf:

Kopierpapier.

Wohl doch schon zu müde. Musste dennoch sehr grinsen. ;-)
6. Von tanja (04.09.2008 23:15 Uhr)

Und nein, ich falte keine Sterne auf dem Klo! *lol*
7. Von Julia http://jj4family.blogspot.com/ (16.01.2009 09:15 Uhr)

Diese h?schen Sternchen waren ?rigens im Tischfeuerwerk, das OJ f? JM noch kurzfristig besorgt hatte. Ich musste sofort an Tanja denken und das vermutlich eine ganze Menge Chinesen ganz viele Lucky Stars gefaltet haben.

Oder hast Du Deine Sternchen gewinnbringend verkauft?
8. Von tanja (16.01.2009 13:35 Uhr)

Nein, die sammel ich in einem Glas aus dem Wohnzimmerschrank! ;-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren