Sonntag 06.04.2003
Der Schreibtisch ist zwar immer noch nicht aufgeräumt, dafür gab es aber eine Fotoversuchsreihe mit einer Schwarzlichtbrille,

ein aufgeräumtes und geputztes Wohnzimmer, ein Stück Bienenstich von der Nachbarin und eine Radtour durch Düsseldorfs Waldgebiete.
17:56 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von danny2202 (10.05.2007 11:48 Uhr)

Wo bekommt man denn eine Schwarzlichtbrille her?

Google konte mir nicht wirklich helfen...
2. Von tanja (10.05.2007 13:15 Uhr)

Ui, da kann ich Dir leider auch nicht helfen. Diese Brille war mal in einer Zeitung. Ich würde sie Dir ja schicken, aber ich glaube nicht, dass ich das Ding nach vier Jahren hier noch irgendwo liegen habe... Sorry.
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren