Freitag 15.08.2008
Kofferpacken ist wirklich eine zeitraubende Aufgabe.

Ich habe gestern die Sachen, die aller Wahrscheinlichkeit nach mit sollen in die Koffer gelegt. Jetzt gucken wir gerade nochmal durch und schmeißen überflüssige Sachen raus.

Immerhin ist jetzt ein kleines Häufchen weniger in den Koffern als gestern Abend.

Aber das ist das Los der Ferienhausmieter: Handtücher, Geschirrtücher und sonstiger Krempelkram muss von hier mitgenommen werden. Wobei ich auf abgefüllte Minispüliflaschen und Dosen voll Waschmittel diesmal verzichte.

Aber die obligatorische Rohrzange muss mit! Da gibt es kein Drumrum!

So, ich geh dann mal weiterpacken!
16:13 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 1+1=
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren