Mittwoch 13.08.2008
Heute kam Post vom Bundeszentralamt für Steuern.

Nein, weder für mich, noch für Männe.

Lena hat nun ihre "Persönliche Identifikationsnummer".

Hm. Die Jüngste ist somit die erste mit einer solch tollen Nummer im Haus und wird sie von uns allen am spätesten brauchen.

Bin ja mal gespannt, wann die anderen kommen.
13:31 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Ringelstruempfe http://ringelstruempfe.blogspot.com (13.08.2008 16:44 Uhr)

Hilfe, klaere mich doch bitte einmal auf: was ist eine persoenliche Identifikationsnummer? Und wofuer braucht man die?

Ich merke schon, ich bin wohl doch nicht mehr so ganz in Deutschland zu Hause.

Nach weiterm Nachdenken glaube ich dann mal, dass die Steur-ID sowas wie unsere Taxnumber ist. Das waere witrklich hilfreich fuer Euch. Wenn ich auch nicht so recht weiss, ob Lena dieses Jahr ihren Lohnsteuerjahresausgleich machen wird. Was zahlt Ihr denn so? ;)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 1+1=
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren