Sonntag 10.08.2008
Hannah war erst etwas enttäuscht, dass Eddie und Anna ohne Kinder herkamen, was sie aber auch prompt erklären konnte, denn "Die sind ja auch noch nicht verheiratet"! ;-)

Anna entpuppte sich als wunderbare Kinderanimateurin und der "Kindermangel" wurde locker aufgehoben. So wurde die Frage "Kann ich Euch irgendwas helfen?" mit einem "Halt uns die Kinder vom Hals, dann können wir gleich essen!" beantwortet. Also tanzte Anna mit den Mädels, während Eddie sich mit Käse reiben und Tortillas ausrollen das Abendessen verdiente.

Der kinderfreie Teil des Abends wurde mit Becks Ice *schüttelspuck*, Flens Grapefruit *njammy*, Wein, Honig-Salz-Erdnüssen und Anekdoten aus einer anderen Welt (Wohnheimzeit vor 11 Jahren!) lecker, lustig und extrem unterhaltsam.

Irgendwann gegen 2 Uhr fielen wir in die Betten und kramten heute vormittag durch alte Fotokisten und Lena klebte an Anna, während sie Eddie skeptisch beäugte.

Schön war es mit Euch! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen - aber bitte nicht wieder erst nach Jahren! ;-)
20:18 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Eddie (11.08.2008 20:39 Uhr)

Uns hat es auch gefallen! Die Wraps waren übrigens seeehr lecker... Und Hannahs Wunsch nach kleinen Kollegen werden wir ja vielleicht auch noch erfüllen, wer weiß!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 1+1=
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren