Sonntag 06.04.2003
Hilft ja alles nichts, der Schreibtisch muss aufgeräumt werden! Am Freitag habe ich ja schon in der Schule einen riesen Wiggel gestartet und bin freiwillig bis um 15 Uhr in der Schule geblieben, um meine ganzen Arbeitsblätter mal zu sichten und zu sortieren. Ich hatte nämlich schon keinen Überblick mehr über meine Materialien.
Nach drei Stunden hatte ich zwar nur einen Ordner neu eingeräumt, dafür aber wirklich alle meine Arbeitsblätter schön ordentlich sortiert nach Themen in der gesamten Klasse verteilt. Da kann ich also morgen weitermachen.
Dieser Aufräumwahn hängt eindeutig mit den Ferien zusammen, denn ich will meine Sachen vorher fertig haben, damit ich in den Ferien mehr Zeit für mich habe.
12:14 Uhr | kommentieren | Dies und Das

Kommentare abonnieren

Feed abonnieren