Samstag 09.08.2008
Heute gelernt:

Für Politessen zählen Samstage zu Werktagen.

Zwei Kisten Wein zu bestellen kann dazu führen, dass man statt der gedachten 2x6 Flaschen, 2x12 Flaschen bekommt. Ist aber ok, bei dem Wein.

Vla eigenet sich durchaus mal als Mittagessenersatz, wenn man auf dem Markt schon einen Berg Früchte probiert hat und die Kiddies zusätzlich mit Wurst und Käse abgefüttert wurden.

In Narbengels können seltsame Produkte stecken, die ich dank mangelnder Lateinkenntnisse aber nicht näher verstehen brauche.

Ich habe meinem Mann sechs Jahre mein Rezept für Haferflockenplätzchen vorenthalten.

Am Freitag aufräumen, wenn am Samstag Besuch kommt, ist mit kleinen Chaoten im Haus sinnfrei. Spätenstens nach Fühstück und Zähneputzen sieht alles schlimmer aus als vorher.
14:09 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Julia (11.08.2008 06:56 Uhr)

?m... also meiner Meinung nach waren Samstage schon immer Werktage... habe gerade extra nochmal nachgeschaut, aber auch Wikipedia ist dieser Meinung.

Liebe Gr?e
Julia
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 1+1=
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren