Montag 04.08.2008
Also hier geht das schon. Schliesslich kannst Du den Sitz ja vorweisen. On das in Deutschland geht, weiss ich nicht. Nimm doch Lena mit. Ihr Charm bekommt bestimmt auch den haertesten Verkaeufer herum!
Seid ihr Stammkunden und man kennt euch ist es bestimmt kein Problem, ansonsten kommt es auf die Kulanz des Marktes an. Einfach versuchen. Viel Glück
Es hat geklappt! Der Sitz wird nun eingeschickt und ist in 14 Tagen repariert wieder zurück im Laden.
Ob es nun an Lenas Charme lag (sie ist fleißig gerutscht und hat ansonsten nichts auseinandergenommen!) oder am Kontoauszug, auf dem die Buchung stand (hat doch mal was für sich, mit Karte zu zahlen!), weiß ich nicht. Aber auch so wurde ich sehr entgegenkommend behandelt.
Martin, leider ist das ein sehr großer Babyfachmarkt, in dem man auch als Stammkunde nicht unbedingt erkannt wird! ;-) Aber anscheinend ist der Laden nun auch wieder so bekannt, dass sie nicht durch Kleinkariertheit ins Gerede kommen wollen... Es ging alles zügig und freundlich und ohne Tamtam. Sehr angenehm!
Und Danke fürs Daumendrücken!
...das passt jetzt leider gar nicht zum Thema...
Aber ich muss jetzt trotzdem mal auf Dein Angebot zur?kkommen. W?de Euch wahnsinnig gerne besuchen kommen. Ich wei?nicht, ob das noch vor Eurem Urlaub klappt, aber wenn Du nichts dagegen hast, k?nte ich direkt morgen vorbeikommen. Muss hier einfach mal raus und von dem ganzen Umzugsstress abschalten.
W?de auch Bettzeug, ein bi?hen was zu essen, etc. mitbringen. Musst also nichts vorbereiten.
Freue mich auf Deine Antwort
tanja
Aber ich muss jetzt trotzdem mal auf Dein Angebot zur?kkommen. W?de Euch wahnsinnig gerne besuchen kommen. Ich wei?nicht, ob das noch vor Eurem Urlaub klappt, aber wenn Du nichts dagegen hast, k?nte ich direkt morgen vorbeikommen. Muss hier einfach mal raus und von dem ganzen Umzugsstress abschalten.
W?de auch Bettzeug, ein bi?hen was zu essen, etc. mitbringen. Musst also nichts vorbereiten.
Freue mich auf Deine Antwort
tanja
Neuer Kommentar
Kommentare abonnieren