Donnerstag 24.07.2008
Mit Hilfe von Backpapier und Schmierzetteln haben wir gerade versucht, das Geheimnis der Treasure Tunika aus der Ottobre 1/2008 zu enträtseln.

Es hat etwas gedauert, denn die Zeichnung ist nicht gerade hilfreich gewesen. Letztendlich hat uns dann das Nachbasteln geholfen ("und der männliche Verstand, denn das weibliche räumliche Vorstellungsvermögen ist ja wohl doch nicht so toll", werde ich gezwungen zu schreiben!). Nur leider läßt sich Backpapier (Danke, Antihaftbeschichtung!) so gar nicht an irgendetwas ankleben.

Tja, geschafft ist geschafft. Falls ich morgen ein bißchen Zeit habe, werde ich es mal mit Stoff versuchen.
01:20 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Mareike http://madebymama.wordpress.com/ (24.07.2008 11:12 Uhr)

Ich nehme dafür immer Butterbrotspapier auf der Rolle. Das gibt es bei unsererm 1€-Shop für irgendwie 30cent und ist damit deutlich günstiger als Schneiderpapier. Und wenn dann was breiter ist als das Papier lässt es sich prima mit Te.sa. zusammen kleben.
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren