Sonntag 20.07.2008
Fleißiger Sonntag:

Schwimmen gewesen.

Cookies, Torte und Bagel gebacken. Alles aus diesem Buch, versteht sich. Leider hat es das Handrührgerät niedergestreckt. Ich will jetzt endlich auch einen Krups 3 Mix!

Ein Buch bestellt, und zwar das gesuchte: Dank Anja aus Paderborn hier der Titel: Die aufregendste Sache der Welt!

Mit meiner Schwiegermutter Gardinen fürs frisch renovierte Wohnzimmer genäht.

Eine Schnuffelhose für Männe zugeschnitten.

Aufgeräumt, gesaugt und Berge von Wäsche gewaschen, schließlich kommt morgen Besuch!

In Hannahs Zimmer zwei Regale angebracht, um die wichtigsten Sachen vor Lena zu schützen.

Nun steht noch ein bißchen Bügeln auf dem Programm. Und Mailsbeantworten, etwas Sauce kochen für morgen, das Bad nach Hannahs Zahnputzschmiereien wieder auf Vordermann bringen und abschließend einmal durchwischen.

Soviel zum Thema am siebten Tage sollst Du ruhn... ;-)
20:56 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Claudia http://www.giesen-familie.info/claudia/blog (20.07.2008 23:38 Uhr)

Das Buch habe ich gleich mal abgespeichert. Danke f? die Recherche. ;-)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren