Donnerstag 17.07.2008
Tag 5

Heute war ein eher bescheidener Summer Challenge Tag: Zwischen Einkaufen und Mittagspause haben wir uns Bilderbücher angesehen und ein Arbeitsblatt aus meiner Zeit im Schulkindergarten bearbeitet.

Hannah hat wunderbar konzentriert ausgemalt, geschnitten und geklebt.

Am Nachmittag ging es trotz Nieselregens raus zum Spielen.

Nun werden wir noch ein bißchen in Büchern blättern. Vielleicht finden wir ja noch ein Thema, das wir uns vornehmen wollen.
19:00 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Sabine http://www.meinigkeiten.de (17.07.2008 21:30 Uhr)

Wir hatten in Ingolstadt von 5 Tagen nur 1,5 Tage trocken ...
und jetzt hoffe ich, dass in dem Hotel in Polen ganz viele Kinder sind. Egal, wie das Wetter wird, wenigstens haben wir dort auch ein "Indoor"-Schwimmbad, falls wieder erwarten dort nicht die Sonne scheinen sollte ;)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren