Donnerstag 17.07.2008
Hilfe!

Ich habe heute in der Bücherei ein Buch in der Hand gehabt, das mir nun nicht aus dem Kopf geht, ich aber nicht darauf komme, wie es heißt.

Es ist ein Bilderbuch, in dem es darum geht, dass die Eltern früher richtige Abenteurer waren, die einhändig Berge erklommen und Sterne geputzt haben. Sie gaben Konzerte wie richtige Stars und sind heute doch bloß noch Eltern.

Auf die Frage, warum sie nur noch Eltern sind, antworten sie sinngemäß, dass sie nun richtige Abenteuer erleben wollen: "Deshalb bekamen wir Euch".

Wer kennt das und kann mir sagen, wie es heißt?

Das hätte ich nämlich gerne!
00:13 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von Ute (17.07.2008 09:21 Uhr)

Frag doch mal Aci mit dem Buchh?dlerblog. :-)
2. Von Ute (17.07.2008 09:22 Uhr)

Link hinterherschmei? http://aci.blogg.de/
3. Von tanja (17.07.2008 09:35 Uhr)

Danke für den Tip!

Ich habe gerade mal eine Mail verschickt!
4. Von Claudia http://www.giesen-familie.info/claudia/blog (17.07.2008 10:04 Uhr)

Ich habe keine Ahnung, es h?t sich aber spannend an. Und deshalb bitte ich hier um Aufl?ung, wenn die Frage beantwortet ist. Danke.

Kommentare abonnieren

Feed abonnieren