Dienstag 15.07.2008
Lena ist heute stolze Besitzerin eines Kinderreisepasses inklusive biometrischem Foto geworden. Das mit dem Foto klappte direkt im ersten Anlauf und hat mich positiv überrascht. Aber immerhin haben wir dem Fotografen damals auch unsere Hochzeitsfotos anvertraut (was auch nur ein schlappes Monatsgehalt von mir gekostet hat...).

Anschließend ging es durch die Stadt zum Markt, dann noch eine Sweatshirtjacke für Hannah kaufen (ja, doch, irgendwie bleiben wir dem Summer Challenge Thema auch an Auszeittagen treu!) und zum Abschluß Lachmacun essen.

Den Nachmittag verbrachten wir bei Hannahs längster Freundin. Leider konnten wir Mütter uns kaum unterhalten, da es mit insgesamt vier Kindern unterschiedlicher Altersstufen und einem sozial recht schwierigen Jungen dazwischen doch lauter und wesentlich wuselig war als sonst.

Der Abend endete dann noch mit einem Streit im Kinderzimmer und dicken Tränen.

Naja, morgen geht es ja dann endlich zu Robert Metcalf, auf den wir uns schon sehr freuen!
21:33 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Kommentare abonnieren

Feed abonnieren