Mittwoch 09.07.2008
Und hier für die wartende Fangemeinde ein Blick in die Nähküche der Casa Arendt.

Man beachte meinen leicht verzweifelten Gesichtsausdruck und die ruhige Gelassenheit der Tante Liesbet. Danke, Danke, Danke!!!

Und ein kleines Detail der fast fertigen Tunika.

Sowas kriegt meine Ikeamaschine tatsächlich hin!

Und jetzt geht es mit den Kinder vor die Tür - vier Stunden zwei Frauen beim Zuschneiden, nähen und erklären zuzuschauen, ist wirklich keine Beschäftigung für den ersten Ferientag...

Und so muss ich mit dem Schließen der Seiten- und Ärmelnähte, dem Kürzen der Gesamtlänge und dem Säumen noch ein bißchen warten. Und dabei bin ich doch schon sooo neugierig, wie das gute Stück fertig aussieht!
15:26 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Doris http://tanteliesbet.blogspot.com/ (09.07.2008 15:49 Uhr)

Na- super sieht es fertig aus, ich fand es halbfertig schon super!!
GGLG Doris
2. Von Ines http://schaeferclan.wordpress.com (09.07.2008 20:04 Uhr)

Oh Whoooow! Das sieht aber schon sehr vielversprechend aus! Ich bin schon sehr gespannt auf das fertige Stück! (Und welche Größe habt ihr jetzt genäht?)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren