Dienstag 08.07.2008
Teaser

Für Ines. ;-)
20:53 Uhr | 6 Kommentare | Dies und Das


1. Von Ines http://kreativwerkstatt.blogspot.com (08.07.2008 21:20 Uhr)

Hey, die sind aber schön!!! Ich würde spontan den rechtesten nehmen für Euer Projekt morgen ;)

(Und der mittlere gäbe ein sehr hübsches fluffiges Sommerröcklein...)
2. Von Platypus http://www.littleplatypus.wordpress.com (08.07.2008 21:26 Uhr)

Ich hab was für dich! Schau mal rein bei mir!
Lieben Gruß vom Platypus
3. Von Möwe (09.07.2008 09:20 Uhr)

Auch auf die Gefahr hin das jetzt alle, wirklich alle wissen werden wie handarbeitstechnisch unbegabt ich bin:

Was sind Teaser?

*hofft nichts unanständiges gefragt zu haben*

Unwissende Grüße
Möwe
4. Von tanja (09.07.2008 09:41 Uhr)

Ines, wir werden berichten!


Platypus, Danke!!! Ich meld mich, wenn ich Zeit habe!


Möwe, wie heißt es so schön: Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten! Es hat rein gar nichts mit Handarbeit zu tun (naja, vielleicht irgendwie schon... *fg*) und heißt grob übersetzt "Heißmacher". Ich verweise in diesem Zusammenhang gerne auf Frau Jette. ;-)

5. Von Möwe (09.07.2008 13:15 Uhr)

Ahhh! *erleuchtet ist* Das soll einem also Lust aufs nähen machen! ;) Danke fürs schlaumachen! :)
6. Von Möwe (09.07.2008 13:18 Uhr)

Mit den verlinkten ... ehem ... Spielzeugen kenne ich mich natürlich üüüüberhaupt nicht aus. *heiligenschein polier*
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren