Donnerstag 03.07.2008
Viele Sachen zu erledigen, einige Idee im Kopf, schlecht organisierte oder einfach nur zu wenig Zeit. Schlechte Kombination.

Das Auto muss verkauft, der neue Wagen umgeldet werden. Werbung, Kaufvertrag, Meldung bei Versicherung, Straßenverkehrsamt und Finanzamt.

Infoveranstaltung für die Spielplatzaktion morgen muss vorbereitet werden. Listen mit potentiellen Spendern für Sach- und Geldspenden vervollständigen. Kooperationspartner finden, Ideen sammeln und umsetzen.

Summer Challenge 2008

Summer Challenge Ideen sammeln. Nächsten Mittwoch fangen die Ferien an.

Termine für Hannah bei Friseur und Kinderzahnärztin machen.

Fenster putzen, Wäsche waschen, bügeln, kochen, Schlafzimmerkommode leimen, Kinderzimmer ausmisten und der ganze übliche Haushaltskram nebenbei.

Zu Ikea. Habe Einkaufslisten von zwei Leuten! Und meine eigene...

Dringend Stoffe für nächsten Mittwoch waschen. Bekomme Besuch von der Tante.

Ein zweites Schlüsselband nähen und eine schwarze, kleine Tasche. Dann noch eine Tasche für mich und eine Schnuffelhose für Männe.

Nähutensilien neu sortieren und dringend aufräumen. Ordnungshelfer gab es heute im Aldi.

Und dann noch ein bißchen Kopfarbeit: Sachen klarkriegen, Tagesabläufe umorganisieren, gesund werden, bessere Laune rausarbeiten.

Der letzte Punkt ist mal wieder der schwierigste Part, aber dringend nötig.
14:02 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Steffi http://www.juliimleben.wordpress.com (03.07.2008 20:51 Uhr)

Ohhh, da kommt mit gerade eine gute Idee, wenn ich das hier so lese. Das mit den Stoffwindeln in Kombination mit Batik l?t gerade bei mir gro?s Kopfkino aus. Danke daf?! (Jetzt wei?ich wie ich ein sch?es buntes Sommerzelt f? Nina herstellen kann) ;-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren