Donnerstag 03.04.2003
Null-acht-fuffzehn, Wiegeschritt!
Heute war wieder Dancing-Donnerstag und so langsam fängt es an, Spaß zu machen. Die ersten Figuren werden getanzt, Drehungen, Gordischer Knoten, nicht nur stupides Hin und Her. Ja, das wird guuut!
22:05 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das

1. Von sabinche http://www.imerologio.de (04.04.2003 15:05 Uhr)

Gordischer Knoten? Scheint ja demnach geplatzt zu sein... ;-)
2. Von tanja (04.04.2003 18:44 Uhr)

Och ja, es wird immer besser! Das Problem ist, dass ich mich nicht führen lassen will! Und wenn da zwei Sturköpfe gegeneinander statt miteinander tanzen, kann es schon mal problematisch werden. Aber dank ein paar Tipps geht´s jetzt besser!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren