Montag 30.06.2008
Ich sollte dringend, ich muss sogar, denn morgen kommt die Fußpflegerin und schnibbelt was das Zeug hält Hornhaut und Zehennägel auf den Boden und da sollte er wenigstens ansatzweise sauber und von Teeflecken und Maiswaffelkrümeln befreit sein, aber ich will nicht, kann mich nicht aufraffen, hier noch eine halbe Stunde zu wuseln.

Nagut, ich mach ja schon.

Schön, dass wir drüber geredet haben...
19:57 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Doris http://tanteliesbet.blogspot.com/ (30.06.2008 20:24 Uhr)

Das wollten wir so genau garnicht wissen!
2. Von Heike http://krabbtaska.blogspot.com/ (30.06.2008 22:14 Uhr)

Ich hätte dich ja zu mir eingeladen..hier ist eben frisch geputzt! Allerdings müßten die Reste dann hinter auch wieder mitgenommen werden :-) Aber Männe macht Homeoffice..das wird nix! gruß Heike
3. Von Natalia http://asturiana-im-pott.blogspot.com (01.07.2008 14:38 Uhr)

Hallo Tanja,
ganz was anderes: wie ich Ines schon geschrieben habe, bin ich dann doch nicht dabei :-( Ich fliege am 16.7. und hatte auf einen Treffen in den ersten 2 Wochen gehofft. Wir k?nen uns aber gern nach meinem Urlaub treffen. Das ist doch keine Distanz! Wir waren letzten im Allwetterbad in Lintorf. Kennst du das? Sehr sch? und gar nicht teuer!!
LG,
Natalia
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren