Montag 23.06.2008
Post bekommen

als Tauschobjekt für die Buchhülle! Danke, Platypus! Genau richtig ausgesucht! :-)

Post verschickt

an mein Food-Sommerwichtel-Opfer! Ich bin schon sooo gespannt, wie es dort und was hier ankommen wird!

Und zwischen den beiden Postaktionen beim Friseuer gewesen und der Mähne ein bißchen das Wuschige genommen.

Hach, was für ein schöner Vormittag!
12:59 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von Steffi http://juliimleben.wordpress.com (23.06.2008 14:03 Uhr)

Oh, bin gespannt wie das Buch ist. W?e f? einen anschlie?nden Hinweis, ob sich der Kauf lohnt, dankbar.
Viel Spa?beim Lesen!
2. Von Doris http://tanteliesbet.blogspot.com/ (23.06.2008 15:13 Uhr)

Das habe ich zur Entspannung während des Axtmördertreffens gelesen!
3. Von Platypus http://www.littleplatypus.wordpress.com (24.06.2008 11:59 Uhr)

Bitte, bitte, jederzeit wieder gerne!
Der Grund warum ich mich fuer dieses Buch entschieden hab, ist der, dass ich es selber gern mal lesen moechte. Kurze Meinung dazu wuerde mich daher auch freuen. Lieben Gru?vom Platypus!
4. Von tanja (24.06.2008 13:08 Uhr)

Meine Meinung zum Buch tue ich gern Kund, sobald ich es durch habe, aber Warnung vorweg: Ich lese langsam und momentan auch recht selten - es wird also etwas dauern! ;-)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren