Donnerstag 19.06.2008
Halsentzündung: Oma, Männe, Hannah, ich
Bindehautentzündung: Oma, Lena, ich
Mittelohrentzündung: Hannah

Opa, wir kriegen Dich auch noch! *teuflischlach*

Bloß nicht...
19:43 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das


1. Von Melody http://www.moving-target.de (19.06.2008 22:34 Uhr)

Puh, nun hört aber mal auf damit, ihr Armen ... ich wünsche einen gesunden "Restsommer"!
2. Von Andrea http://www.janundtimentdeckenihrewelt.blogspot.com/ (20.06.2008 07:32 Uhr)

Hattet ihr die Dosis "Krankheiten" für dieses Jahr nicht eigentlich schon voll???
Ich wünsche euch alles, alles Gute und eine schnelle Genesung ... ihr Armen!
3. Von Doris http://tanteliesbet.blogspot.com/ (20.06.2008 10:34 Uhr)

Es tröstet jetzt wenig, aber als unsere Kinder kleiner waren, hatten wir auch ständig Infekte. ES WIRD BESSER!! (Ich halt die Daumen)
Alles Gute!
4. Von Ringelstruempfe http://ringelstruempfe.blogspot.com (20.06.2008 14:32 Uhr)

Gute Besserung Euch allen. Und lasst bloss den Opa gesund. Wer soll Euch denn sonst pflegen?!?
5. Von Ines http://schaeferclan.wordpress.com (20.06.2008 14:46 Uhr)

*örks*! Sowas wollte ich hier jetzt aber nicht lesen!

Gute Besserung Euch allen!
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren