Donnerstag 19.06.2008
Erwischt!

Lena an ihrem momentanen Lieblingsplatz: Auf der Fensterbank in Hannahs Zimmer. Ganz unschuldig legte sie vorher die Bastelscheren wieder zurück.

Ich sollte den Tisch nicht am Abend vorher schon fürs Frühstück decken, wenn Lena eher auf den Beinen ist als wir...
15:16 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von luftmasche (19.06.2008 19:48 Uhr)

Dieses Foto geh?t vergr?ert und aufgeh?gt, das ist einfach zu niedlich. Diese blauen Augen zur verschmierten Schnute *schmacht

Liebe Gr?e,

Petra
2. Von Bini. http://bini-nun-auch.blogspot.com (20.06.2008 09:23 Uhr)

lach - aber immerhin mit löffel ;)

gute besserung euch allen
3. Von Ines http://schaeferclan.wordpress.com (20.06.2008 14:44 Uhr)

*hihi* Wie genial! (Würde mir niemalsnicht einfallen, das schon am Abend vorher zu machen- bin ich viel zu faul zu *gg*)

(Heute abend telefonieren wir, ja? Ich bin zu Hause! Und trage schon seit zwei Tagen Deine Nummer durchs Haus, damit ich mal anrufe und schwupps, schon wieder fast 23 Uhr, bis sie mir wieder in die Hände fällt *shameonme*)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren