Dienstag 10.06.2008
"Na-ihn!"

Lena schüttelt den Kopf und wedelt mit dem Zeigefinger!

Das dritte Wort nach "De Wauwau!" und "heiß" ist ausgerechnet "nein". Aber egal: Es wird, es wird!
11:57 Uhr | 4 Kommentare | Kindermund


1. Von Doris http://tanteliesbet.blogspot.com/ (10.06.2008 16:21 Uhr)

Und bald kommt der Zeitpunkt, an dem man sich wünscht, sie hätten es nie gelernt!(Meine Tochter quasselt mich manchmal besoffen...von wem hat sie das?)
LG Doris
2. Von tanja (10.06.2008 17:19 Uhr)

Ich kenn es ja von Hannah auch. Muss eine Tochterkrankheit sein, das hat nienichts mit den Müttern zu tun! ;-) Aber trotzdem ist es schön, wenn sie nicht mehr nur "Däh! Dat! Dit! Deideidei!" ruft.
3. Von Sabine http://www.meinigkeiten.de (10.06.2008 19:50 Uhr)

Ich finde ihr Deideidei soooowas von s? ;)
4. Von Ines http://schaeferclan.wordpress.com (10.06.2008 21:40 Uhr)

Ähhh... *schüchternHandheb* 'tschulidgung... Was genau meinst Du mit Tochterkrankheit? Zuhülf! Ich fürchte, ich widerlege die These, dass es nienichts mit den Müttern zu tun hat *duckundweg*....
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren