Montag 09.06.2008
Die Reifen sind immer noch nicht da, aber ich habe immerhin einen Termin für eine komplette Fahrzeugreinigung innen und außen für den Corsa gemacht.

Soll ja angeblich was bringen, wenn man den Verkaufspreis erhöhen will.

So ein klitzekleines Bißchen traurig bin ich ja schon, immerhin war der Kleine mein erstes Auto, auch wenn ich ihn schon seit vier Jahren nicht mehr regelmäßig gefahren bin, so hat er doch Männe immer gut zur Arbeit gebracht.

Aber ein Fünftürer ist schon praktischer. Und manche Angebote kann man einfach nicht ausschlagen...
11:55 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von ruth (09.06.2008 18:37 Uhr)

Hey du! Klasse Auto fahren wir jetzt seit ner Woche und der Kinderwagen passt besser rein als in den Mondeo. Deine Traumberg Schildchen hatten mich auf Saskias Geburtstag so begeistert, dass ich auch welche f? mich wollte! Jetzt hab ich welche gefunden und danke dir f? di Inpiration
Lieben Gru?Ruth
2. Von tanja (09.06.2008 20:57 Uhr)

Ah, Du hier! ;-)


Wie Auto? Ich dachte, Ihr fahrt nur mit dem Riesen durch die Gegend? Wir sind damals in Hannahs ersten Urlaub mit einem Fusion gefahren: Da war Platz für den Teutonia und reichlich Babyurlaubskrempel! ;-)


Und Inspiration ist immer im Preis inbegriffen - gern geschehen! Zeig doch mal eins von Deinen Schildchen! Nun bin ich auch neugierig, zu was ich Dich inspiriert habe! ;-)

Kommentare abonnieren

Feed abonnieren