Mittwoch 04.06.2008
Ich suche meinen Stickrahmen. Er steckt in einer grünen ovalen Dose mit dem ganzen Stickgarn und den Nadeln.

Aber irgendwie weiß ich nicht mehr, wo ich die grüne ovale Dose reingepackt habe.

Demnächst mache ich es wirklich so, wie Männe es vorgeschlagen hat: Foto von weggepackten Sachen in einen Ordner auf dem Laptop ablegen und dementsprechend benennen.

Manchmal möchte ich einfach eine Suchanfrage an den kleinen Windowshilfeköter stellen, nach dem Motto "Wo ist das Stickzeug?" und er würde losschnüffeln und mir ausspucken, wo ich die grüne ovale Dose hingepackt habe.

Und ich bräuchte nicht zum wiederholten Male an meiner Gedächtnisleistung zu zweifeln... Schließlich habe ich im Studium gelernt: Man muss nicht alles wissen, es reicht wenn man weiß, wo es steht.
17:45 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Kommentare abonnieren

Feed abonnieren