Dienstag 03.06.2008
Na, habt Ihr auch noch ungeliebte Vorräte im Schrank?

Dann macht doch mit beim Sommerwichteln: Wir geben ungeliebte Food-Vorräte zur Adoption frei!

Das wird lustig und hoffentlich lecker! ;-)

Nachtrag:
Wir haben gerade unsere Schränke durchforstet und schon mal vier Sachen für die Aktion gefunden, zwei weitere stehen noch zur Diskussion. Und zwei Dosen Lychees waren auch bei, MHD im Dezember 2007 abgelaufen... Also es lohnt sich auch ohne Wichtelaktion, mal gezielt durch die Schränke zu schauen!
23:52 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das


1. Von Melody http://www.moving-target.de (04.06.2008 10:02 Uhr)

:-))) ich bin schon gespannt.
2. Von tanja (04.06.2008 11:26 Uhr)

Ich auch! :-)


Ich finde, man sollte dazu schreiben, warum man den verschickten Food-Vorrat angelegt, aber nicht gegessen hat! Sozusagen als Entschuldigung! ;-)

3. Von Melody http://www.muttertag-homepage.de/alphamama (04.06.2008 12:51 Uhr)

Öj. Nicht in den Rücken fallen *gggg* (versteckt seltsame amerikanische Lebensmittel hinter selbigem)
4. Von tanja (04.06.2008 13:13 Uhr)

Sprühkäse etwa? Oh Mann, auf was habe ich mich da eingelassen?! Und was heißt in den Rücken fallen? Willst Du alles heimlich still und leise loswerden? Steh zu Deinen Food-Vorrat-Sünden! ;-)
5. Von Ute (04.06.2008 17:01 Uhr)

Schade, da?wir beim Umzug schon alles "Merkw?dige" an die Nachbarn verschenkt haben. *g* Witzige Idee, das!
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren