Freitag 30.05.2008
Eigentlich müsste aus Hannahs Zimmer fröhliches Mädchentreffengebrabel zu hören sein.

Aber Lucy hatte keinen Mittagsschlaf gemacht, kam knütterig und ließ sich auch durch Cookies nicht zum Bleiben bestechen. Sie wollte lieber bei sich spielen.

Also nahm Lucys Mama ihre drei Kinder und Hannah gleich mit nach Hause.

So ist es also ruhig in der Casa Arendt (abgesehen von Lenas "Dat, däs, dei!"), nur der Küche sieht man an, dass hier vorhin noch fünf Kinder Cookies verdrückt haben.

Ich werde die Stille also jetzt mit dem Staubsauger durchbrechen und schon mal das Abendbrot vorbereiten. So Lena mich läßt...
16:58 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren