Donnerstag 29.05.2008
Erster Teil des Tages komplett enttäuschend und verletztend.

Ich weiß nicht, was ich manchen Leuten getan habe. Aber irgendwie ist es mir auch egal. Schade nur, wenn es Raffer gibt, die alles mitnehmen, einen ausnutzen und dann auch noch in den Arsch treten.

Zweiter Teil des Tages komplett erheiternd, fröhlich, aufmunternd.

Da gibt es diese Menschen, die einen positiv überraschen, weil sie plötzlich auftauchen oder sich von einer ganz anderen Seite zeigen oder sich einfach für das interessieren, was man zu sagen hat.

Tagesbilanz:

Positiv, denn viel über die Menschen gelernt. Feierabendbier verdient! ;-)
18:44 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das


1. Von Melody http://www.muttertag-homepage.de/alphamama (30.05.2008 18:06 Uhr)

Wieder die eine Person? Ei drauf backen, man hält sich nicht mit Leuten auf, die immer ein ungutes Gefühl absondern ...
2. Von tanja (30.05.2008 18:28 Uhr)

Hmm. Weg und weiter. Ist dann wohl einfach so. Trotzdem blöd, irgendwie.
3. Von Sabine http://www.meinigkeiten.de (30.05.2008 19:17 Uhr)

Dann laß Dich einfach mal von mir knuddeln. Sonnenschein kann ich Dir keinen schicken, der wird gerade von schwarzen Wolken ohne Regen, aber dafür mit viel Donner verdrängt!
*drück*
4. Von Melody http://www.muttertag-homepage.de/alphamama (30.05.2008 19:18 Uhr)

Ja, aber was ist die Alternative? Sich immer ungut fühlen und auf das Messer im Rücken warten, wenn man mit der Person zu tun hat oder sich immer vergeblich verbiegen, weil man sich Harmonie wünschen würde - die kommt aber nicht bei solchen Leuten und wenn, ist sie unecht. Hast du nicht nötig (ich wage das mal behaupten zu dürfen, immerhin konnte ich schon das virtuelle mit dem persönlichen Ich abgleichen).
5. Von tanja (30.05.2008 20:12 Uhr)

Danke Euch beiden! *schnüff* Hin und wieder hat man aber Glück und die Wege trennen sich. Und falls sie dann mal wieder zusammenlaufen, hat man die Verletzungen hoffentlich so verpackt, dass es dann auf Distanz irgendwie geht.
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren