Montag 26.05.2008
Hach wie schön!

Gerade kam der Anruf vom Familienbildungswerk, dass eine Bekannte und ich gemeinsam mit unseren zweiten Kindern einen Platz in unserer alten Spielgruppe haben!

Wieder bei unserer Leiterin, wieder hier im Stadtteil, wieder drei oder sogar vier Mütter aus der alten Truppe!

Ich freu mich so!
18:38 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Sabine http://www.meinigkeiten.de (26.05.2008 19:43 Uhr)

Mann, die Zeit vergeht! Die L?te geht auch bald schon? War unsere erste Frau-Mutti-Gartenparty wirklich schon vor einem Jahr?
2. Von tanja (26.05.2008 20:02 Uhr)

Ja, "für Kinder ab 9 Monate" heißt es - und Lena wird dann im September mit 18 Monaten schon doppelt so alt sein!


Die Zeit rast wirklich ungemein...

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren