Sonntag 18.05.2008
Axtmördertreffen überlebt, Bericht und Fotos folgen!

"Was ich nicht verstehe, wieso nennt Ihr Euch Axtmörder?"

"Wenn ich heute Nacht schlafe, denke ich immer noch, wir wären in dem Friedhof ... äh ... Gasthof!"
15:45 Uhr | 2 Kommentare | Kindermund


1. Von Doris http://tanteliesbet.blogspot.com/ (18.05.2008 16:03 Uhr)

Ah, Ihr seid auch schon zu Hause! ( Zum Glück ist meine Familie ausgeflogen, da konnte ich gleich an den Computer!)
LG Doris
2. Von Sandra/Wörmchen http://http/www.woermchen.designblog.de (18.05.2008 23:26 Uhr)

Hey, wenn ich das gemerkt hätte, hätte ich intelligenter geguckt, als du mir an die Wäsche gegangen bist :))

War schön, euch kennengelernt zu haben. Ich habe mir fest vorgenommen: Nächstes Jahr haben wir ein Zimmer in Nierstein und bleiben länger *gg*

Viele liebe Grüße
Sandra
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren