Freitag 09.05.2008
Überrumpelt 1

Wenn man morgens um neun eine Mail schreibt, rechnet man ja eigentlich nicht damit, dass man keine fünf Minuten später eine Antwort per Telefon erhält.

Weitere zehn Minuten später stand der Ansprechpartner für die Ratinger Spielplätze vor unserer Haustür und überreichte mir Plakate und Flyer, die ich jetzt an die beiden Kindergärten, das Familienzentrum, die Grundschule und diverse kleinere Läden weiterleite.

Endlich geht es voran! Ich bin schon sehr gespannt auf die Ideen und Anregungen und die anschließende Umsetzung! Denn so langsam brökeln auch die Steine vom Rutschenberg...

Überrumpelt 2

Wenn man das Kind aus dem KiGa abholt, rechnet man ja eigentlich nicht damit, Stoff in die Hand gedrückt zu bekommen, aus dem man für die Schulstarter ein paar Beutelchen für Steine nähen soll.

"Ein kleiner Tunnel oben, Zierstich muss nicht sein, die Kordeln drehen wir selbst", lauteten die Anweiseungen. Bis Mitte Juni hab ich Zeit. Ok, ich mach ja schon!
13:27 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren