Mittwoch 07.05.2008
War ja klar, dass der Doc mir wieder ein Antibiotikum verschreibt. Ich hoffe nur, dass es schneller und effektiver anschlägt als das letzte.

Damit ich überhaupt zum Arzt konnte, musste Männe vor der Arbeit noch mit Hannah zum Kinderarzt, da die Augentropfen nicht richtig halfen und die Bindehautentzündung mit eitrig verklebten Augen heute morgen wieder zugeschlagen hatte.

Das Krankenlager haben wir heute Nachmittag einfach in den Garten verlegt, wo wir auch promt einen toten Fisch aus dem Teich ziehen mussten.

Es könnte also schlimmer sein.

Und so kam der Fisch in die Tonne und wir malten mit Straßenmalkreiden, Hannah machte Rollerrennen gegen die Zeit und Lena schaufelte Sand von rechts nach links und wieder zurück.

Ich bin froh, wenn Männe nachher wieder da ist und mir die Last von den Schultern nimmt. Trotz Fieber und geschwollenem Hals fröhlich im Garten spielen, raubt schon einiges an Kraft.

Aber wie heißt es so schön: Was uns nicht tötet, macht uns hart.

Armer Fisch.
17:52 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Webschaf http://www.alke.de/blog (07.05.2008 17:58 Uhr)

Gute Besserung!

(Armer Fisch)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren