Sonntag 04.05.2008
Für mich ging es heute Nachmittag spontan alleine zum Stoffmarkt. Noch nicht einmal Doris bin ich über den Weg gelaufen!

Ein komische Gefühl, wenn einen keiner bremst! ;-) Männe meinte zwar vorher "Ich hab ein bißchen Geld bei Dir rausgenommen. Du hast noch 50 Euro drin!", aber Gott sei Dank war das nur ein kleiner Scherz, denn damit wäre ich heute nicht ausgekommen!

Ich bin nun stolze Besitzerin einer funktionierenden Zackenschere (die meines Schneideropas ist einfach nicht mehr scharf) und unzähliger Meter Stoffe, bunter Klettbänder und Bordüren.

Wann ich das alles vernähen soll, weiß ich zwar noch nicht, aber das ist ja fast nebensächlich. Wenn ich nun was Besonderes nähen will, habe ich den passenden Stoff bestimmt (immer noch nicht) da. ;-)

Nur Babycord in rosa, pink und petrol gab es nicht, liebe Frau..äh..Mutti. Ist gerade keine Cordsaison...
20:09 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Kathi http://kawald-design.blogspot.com (06.05.2008 08:34 Uhr)

Hach ja, Stoffm?kte sind schon was feines. Dummerweise gibt es bei mir in der Gegend keinen einzigen. Daf? werde ich im Sp?sommer wohl wieder zum Schlu?erkauf nach Holland fahren d?fen :-) Das Paradies f? Hobbyschneiderinnen! Zeigst Du Deine Ausbeute vom Stoffmarkt mal?

LG Kathi
2. Von tanja (06.05.2008 15:46 Uhr)

Ein Teil ist schon weggepackt, aber von den Stücken, die noch auf dem Küchentisch liegen, mache ich nachher gerne mal ein Foto!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren