Samstag 03.05.2008
Der Übernachtungsbesuch für heute hat gerade abgesagt: Grippe und Hexenschuss! Gute Besserung!

Ich hatte mich schon sehr auf das Grillen und einige Runden Mario Kart im Duell gefreut...

Naja, müssen wir die Spare Ribs wohl alleine auf den Grill schmeißen und sie wie den Bottich Cole Slaw mit meinen Schwiegereltern teilen... ;-)

Und morgen geht es dann statt in den Landschaftspark Duisburg Nord nach Oberhausen auf den Stoffmarkt und anschließend in den Tierpark am Schloss!

Auch nicht schlecht. ;-)

Und der Besuch wird im Juni einfach nachgeholt!
13:21 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Ecki http://www.derecki.de (03.05.2008 20:50 Uhr)

Öhm ist noch Fleisch da? Dann fahre ich gleich los. Meines ist gerade zu Ende gegangen! :)
2. Von tanja (03.05.2008 21:14 Uhr)

Es liegen noch drei Stückchen im Kühlschrank und Salat ist auch noch eine kleine Schüssel voll da. Also, so richtig reicht das nicht mehr. Leider! ;-)
3. Von Ecki http://www.derecki.de (03.05.2008 21:49 Uhr)

Öhm ist noch Fleisch da? Dann fahre ich gleich los. Meines ist gerade zu Ende gegangen! :)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren