Mittwoch 30.04.2008
Ausbeute (400 Euro plus eine Millionen Kalorien):

Hannahs Glitzeroverkill blinkblink rosabunte Blümchenschuhe

Lenas süße Wurm in Apfel Schühchen

Meine absolut unschönen, aber einzig laufbaren Schuhe mit Abrolldynamik und Auawegmachsohle (eine chronisch entzündete Achillessehne ist kein Spaß, da dürfen Schuhe auch einfach mal nur bequem sein)

Und dann noch, also krönender Abschluß Lillifee Socken für beide Kiddies und dieses hier (Ich weiß, das wird jetzt hart! *fg*):

Double Chocolate Chip Cookies fürs Gemeindefest morgen! Die Fotos der Monster Brownies reiche ich nach, die darf ich noch nicht aus der Form nehmen! ;-)
22:43 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 1+1=
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren